Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 14.01.2019, 17:09 Uhr

Eheringe

Wir haben beide goldene... schlicht .

Ich habe hinterher noch einen Diamanten eingesetzt bekommen... und dann noch einen Vorsteckring anfertigen lassen . Auch mit einem Diamanten.

Trage aber irgendwie beide nicht mehr. Meine Finger sind auch irgendwie nach der Geburt mitgewachsen . Müsste sie mal ein klein wenig weiten lassen. Dieses Jahr werden sie 25 Jahre alt.. und liegen wohlbehalten in der Schmuckschatulle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.