Frage: @morwenna! Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Forum!

Hi morwenna! Gehört zwar nicht hierher, aber ich weiß nicht, wo ich dich sonst erreiche! Zu dem von vorher: Ich hab wirklich nicht dich gemeint, sondern die Antworten zum Posting "Emotionen beim Sex in der SW". Mußt dir mal genau durchlesen, was diese "genie" geschrieben hat. Noch dazu die 1. Antwort von "Cornelia" (unter diesem Namen hat diejenige nämlich schon mal gepostet. Und da hatte ich das Gefühl, dass das eben ein und die selbe Person ist, die wieder mal einen Aufreger landen will! Ach mann, ich muß total aufpassen, dass ich keine Rechtschreibfehler mache, um eine Verwechslung auszuschließen *grins*. In welchen Foren bist du sonst so unterwegs? Ich bin im Juli Forum zu finden. LG krümel02

Antwort auf: @morwenna! Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Forum!

Hallo Krümel :-) voll die Mißverständnisse, Mennoooo. Ich werd gleich mal lesen, was diese genie geschrieben hat. Das mit den Rechtschreibfehlern passiert ja jedem von uns mal - aber diese komische Fake-Person schreibt erstens alles klein, fast ohne Punkt und Komma und außerdem keine Anrede und keine Grüße zum Schluß. Hmm, ansonsten bin ich im 9-Monate-Forum unterwegs. Hier bei RUB wußte ich immer nicht, ob ich zum Januar- oder Dezember-Forum gehöre. ET war der 4.1.03 - aber Nico ist am 27.12.02 geboren, per geplantem KS wegen BEL. LG Morwenna

Antwort auf: @morwenna! Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Forum!

Hallo krümel02 u. Morwenna ! Also, jetzt muss ich mich doch mal kurz einmischen... Ich bin als genie registriert und habe erst 2x insgesamt eine Frage in diesem Forum gestellt, die ich wirklich ernst gemeint habe. Dass so viele auf meine Frage reagieren würden, konnte ich nicht ahnen und habe es ganz bestimmt nicht getan, um Aufsehen zu erregen o.ä. Und ob man per e-Mail groß oder klein schreibt finde ich auch ziemlich egal ?! Wo sonst, wenn nicht in einem anonymen Forum, sollte ich so intime Fragen bezüglich des Themas SS stellen dürfen ? Und ausserdem haben mich ja etliche auch bloss beleidigt und nicht einfach bloss geantwortet oder geschwiegen. Also, sorry für Eure Verwirrung !

Antwort auf: @morwenna! Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Forum!

Hi! Dann tuts mir aufrichtig leid, aber bei den Szenen die hier geliefert wurden, kommt man bald mal auf verdächtigungen. LG krümel02