Hebamme

Jede Schwangere kennt es: In dieser besonderen Zeit können Fragen plötzlich aufploppen, Ängste und Sorgen ums Baby einem schwer zu schaffen machen, Abkürzungen, wie GMH, SSL, BPD etc. Verwirrung auslösen und auch nach der Geburt beschäftigen die frischgebackene Mama viele Themen, beispielsweise wie viel muss mein Kleines zunehmen, soll ich es zum Trinken wecken etc.. Unsere Hebamme Martina gibt euch allen ganz liebevolle, praktische und kompetente Antworten - nutze unser Forum und schreib dir einfach von der Seele, was dich plagt!
M. Sc. Martina Höfel M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.


Bisherige Fragen:



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten



Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Katja

Hallo Katja, können wir gerne machen. Mail mir doch einfach mal auf meine Privatadresse, dann können wir mal was ausmachen. Würde mich freuen. H...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bastian ist da:)))

Hallo zusammen, am 05.05.05 kam unser Bastian mit einem stolzen Gewicht von 3960g und einer Größe von 54cm Gesund zur Welt. Ich möchte mich bei al...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Martina Höfel hat geantwortet



gewicht

Liebe Frau Höfel! Ich wüsste gerne ob mein sohn im rahmen des normalen liegt, was sein gewicht angeht. Er wurde am 22.02.05 mit einem Gewicht vo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Martina Höfel hat geantwortet


Essprobleme

Hallo !!! Ich bin in 14 SSW. und habe schon seit beginn der Schwangerschaft 4 Kilo abgenommen.Ich war keine Dünne, also denke ich mal es ist okay.N...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Martina Höfel hat geantwortet


Milch kommt durch die Nase

Hallo zusammen, wenn ich meine Tochter (3 Wochen) im Liegen stille und sie dabei auf der linken Seite liegt, kommt ihr die Milch wieder zum linken ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nass

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Mein Sohn ist 6 monate alt, und er ist jeden morgen nass, ich kann die pampers noch nicht mal 3 stunden drum la...

Mitglied inaktiv

2 Antworten