Frage: Zusätzlich Progesteron?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am Samstag meinen Eisprung gehabt. Jetzt habe ich ein leichtes Ziehen, Leiste/ Hüfte bzw. leichte Unterleibsschmerzen. Ich nehme Bryophyllum ( 3x1 Messerspitze) und Pulsatilla bei Gelbkörperschwäche. 1. sollte ich noch zusätzlich Progesteron nehmen? Könnte ich dies auch weglassen? 2. kann ich Magnesium einnehmen? Magnesium Verla N2 ( 1 Tablette) Vielen Dank für Ihre Antwort VLG Schnuffi28

Antwort auf: Zusätzlich Progesteron?

Liebe Schnuffi, auch wenn man das Gefühl hat: viel hilft viel, ist das nicht unbedingt richtig. Ich würde kein zusätzliches Mittel nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2016