Frage: Zimttee

Hallo Frau Höfel, meine Freundin hat mir zur Wehenförderung Zimttee empfohlen. Ich wollte mal fragen ob der wirklich was bringt und wieviel ich am Tag davon trinken soll ?? Kann ich ab der 38.ssw damit anfangen ?? Vielen Dank Sunny1605 ( 36+4 )

Antwort auf: Zimttee

Liebe Sunny, Sie können den Tee gerne trinken (nicht mehr als 1 Liter pro Tag). Vor allem Gewürzewie Ingwer, Kardamom, Nelke, Oreganum und Zimt sind campferhaltig und somit wehenauslösend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2011