Frage: Zähneknirschen

Ich habe mal wieder eine Frage, gerne auch an alle! Unsere Kleine wird übermorgen 9 Monate und hat unten die 2 Vorderzähne. Vor ein paar Tagen sind die oberen durchgebrochen. Nun knirscht sie ständig!!! Ist das schlimm? Vielen Dank!!

Antwort auf: Zähneknirschen

Liebe bellalotte, nein, für Ihr Kind sind die Zähne auch neu und jetzt wird ausprobiert was und wie es geht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2009

Antwort auf: Zähneknirschen

Dankeschön!!! Dieses Geräusch ist so häßlich... Bin froh, das es nur nervig für mich ist :-)

Antwort auf: Zähneknirschen

Liebe bellalotte, ja, und sämtliche Kariesbilder stehen einem vor dem geistigen Auge.......!

von Martina Höfel am 17.09.2009