Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Würde jetzt gerne schwanger werden wollen...

...nur mein "problem" ist. das ich seid der geburt meines sohnes noch nicht meine tage bekommen habe. er ist anfang juni geboren. und wir stillen noch. könnte ich vielleicht doch schon einen ES haben ohne hinterher meine tage zu bekommen? oder wie "stelle ich das am besten an" wieder schwanger zu werden?
lg

von supermami5 am 30.01.2008, 23:01 Uhr

 

Antwort:

Sehe es wie SilkeJulia o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 31.01.2008

Antwort:

Würde jetzt gerne schwanger werden wollen...

Hallo,

nach einem Eisprung folgt bei Nichtbefruchtung immer eine Blutung.
Also: Erst Eisprung, dann Blutung. Nicht umgekehrt.
Wenn du seit der Geburt deines Sohnes nicht verhütet hast, bist du vielleicht schon schwanger.
Geh mal zum Arzt ;-)
Ich gehe mal davon aus, dass dein Sohn noch (nahezu) voll gestillt wird?
Da haben viele Frauen keinen Eisprung.
Das spielt sich wieder ein, wenn das Stillen weniger wird.
Falls du nicht schwanger sein solltest, sieh es so:
Dein Körper wird wieder Eier springen lassen, wenn er bereit ist für eine neue Schwangerschaft.
Das hat die Natur eigentlich so schon richtig eingerichtet.

Viel Erfolg!

Silke

von SilkeJulia am 31.01.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schwanger werden nach Todgeburt

Ich habe ein grosse Problem.Im Juli 07 hatte ich eine todgeburt.Seitdem versuchen wir wiederschwanger zu werden.es fruchtet aber nicht.Monat für Monat falle ich ein tiefes Loch.Gibt es irgendwelche tipps was wir tun können ?? Mich belastet all das sehr. Lg ...

von ela0875 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.