Frage: Wie merkt man ob man schwanger ist

Letztens habe ich mit einem jungen geschlafen ich weiß das ich nicht verhütet habe wie merke ich jetzt ob ich schwanger bin und wieviel kostet ungefähr ein schwangerschaftstest und ist so etwas sicher?? bye bienchen

Antwort auf: Wie merkt man ob man schwanger ist

Hallo, wann war denn der erste Tag Deiner letzten Regel?? Ist bei jedem unterschiedlich aber hauptsächlich geht es damit los, dass erstmal die Regel ausbleibt dann ist einem irgendwann sehr übel morgens, Schlappheit, Müdigkeit, Schwindel usw.Aber wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich.. Und ausserdem ist es echt leichtsinnig ohne Verhütung miteinander zu schlafen. Vorausgestzt man möchte ein Kind ;-) Ich hoffe ich konnte ein wenigg helfen, viel Glück... Gruss Esra