Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie Merk ich ob mein Kind die Babynahrung Verträgt oder nicht ?

hallo und zwar meine Tochter ist acht Wochen alt und bekommt seit drei Wochen abends die Flasche jetzt seit einer Woche kriegt sie auch mittags eine Flasche hat aber keinen Stuhlgang sie kann immer nur wenn ich ihr ein Kümmelzäpfchen rein machen dann kann sie kann da vielleicht sein das sie die Milch nicht vertägt sie bekommt BEBA HAPRE könnte es vielleicht daran liegen
Der Arzt sagt das ist normal aber sie weint sogar beim schreien

von Tina68er am 19.04.2016, 21:48 Uhr

Antwort:

Wie Merk ich ob mein Kind die Babynahrung Verträgt oder nicht ?

Liebe Tina,

was bekommt IIhr Kind sonst? Muttermilch?

Dann ist eine Verstopfung ziemlich ausgeschlossen. Bitte die Flasche korrekt zubereiten: Löffel abstreichen etc.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2016