Frage: Was kann man gegen eine Bänderüberdehnung tun?

Hallo!! Ich glaube ich habe eine Bänderüberdehnung meine Hüfte, die Oberschenkel und an der Außenseite vom Knie schmerzt und es zieht als ob jemand an den Bändern zieht.Das habe ich schon eine gane Weile. Vorallem beim sitzen und liegen im Bett nachts. Was kann ich dagegen tun? Danke

von 11kuh am 14.05.2013, 22:44

Antwort auf: Was kann man gegen eine Bänderüberdehnung tun?

Liebe 11kuh, manchmal zeigen sich in der Schwangerschaft Fehlbelastungen, die sonst im normalen Leben nicht auffallen. Tun können Sie im Moment nicht viel, außer sich durch Lagerung zu entlasten (also wenig sitzen und im Bett ein Lagerungskissen benutzen). Ich dachte, dass Ihr Gürtel so toll entlastet? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2013

Antwort auf: Was kann man gegen eine Bänderüberdehnung tun?

Hallo!! Was das Kreuz Darmbein Gelenk betrifft schon aber diesen ziehen an den Bändern in den Beinen ist der Wahnsinn.

von 11kuh am 16.05.2013, 07:00

Antwort auf: Was kann man gegen eine Bänderüberdehnung tun?

Liebe 11kuh, ist ausgeschlossen, dass die Schmerzen durch die Ruhigstellung des Beckens ausgelöst werden? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2013