Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Was kann ich tun?

Hallo Fr Höfel
Ich hab mal eine frage ,ich muss Eisentabl nehmen weil mein Eisenwert zu niedrig ist soweit so gut,nur das Problem ist das ich die nicht drin behalte,egal ob ich was gegessen habe oder auf nüchternen Magen,ich habe mir aus dem Laden welche geholt sie sind kleiner wie diese Kapseln,das hilft auch nicht,was kann ich zu mir nehmen so das mein Eisenbdarf gedeckt ist??

von Nicki123 am 12.12.2016, 22:22 Uhr

 

Antwort:

Was kann ich tun?

Liebe Nicki,

in solch einem Fall hilft Kräuterblut-Saft. Den kann man über Tag in Minischlucken nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.