Frage: Was kann ich tun?

Hallo Fr Höfel Ich hab mal eine frage ,ich muss Eisentabl nehmen weil mein Eisenwert zu niedrig ist soweit so gut,nur das Problem ist das ich die nicht drin behalte,egal ob ich was gegessen habe oder auf nüchternen Magen,ich habe mir aus dem Laden welche geholt sie sind kleiner wie diese Kapseln,das hilft auch nicht,was kann ich zu mir nehmen so das mein Eisenbdarf gedeckt ist??

von Nicki123 am 12.12.2016, 22:22

Antwort auf: Was kann ich tun?

Liebe Nicki, in solch einem Fall hilft Kräuterblut-Saft. Den kann man über Tag in Minischlucken nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2016