Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Was bedeutet das?

Hallo,

was kann es bedeuten wenn mein Sohn (12 Wochen alt) Immer heftig mit den Armen schlägt und mit den Beinen strampelt und dann sich immer mehr rein steigert und weint bis schreien?

Ich habe das bei verschiedenen Szenarien:

1. Während des trinken an der Brust, wendet er sich ab und fängt an.

2. Er hat getrunken, in die Windel gemacht, Bäucherchen, beim wickeln dann schon oder kurz danach.

3. Er hat im ersten Moment noch gelacht und mit mir gebrabbelt und dann auf einmal, dabei kann er kurz vorher, aber auch schon vor ner Weile getrunken haben.

4. Nach dem schlafen.

5. Tageszeit unabhängig, mehrmals am Tag .

Bin langsam echt überfragt.
Wäre schön wenn sie eine Antwort wüssten

LG

von HannesMum23 am 21.07.2016, 11:49 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.