Frage: Warum schreit mein Kind

Hallo mein kleiner ist 19 Wochen alt und schreit seit einer Woche oft dreimal am Tag eine Stunde ohne Unterbrechung . Er lässt sich durch nichts beruhigen. Ich hab schon in Verdacht dass er zahnt da er ganz viel sabbert und ständig mit der Hand in den Mund bohrt. Haben sie eine Idee was es sonst sein koennte oder was ich ihm zur Beruhigung geben könnte?

von Knausi am 31.01.2012, 10:22

Antwort auf: Warum schreit mein Kind

Liebe Knausi, alles, was er gut halten kann, hart und kalt ist! Kochlöffel, gekühlte Beißringe, ..... ! Wenn Sie die Zähne fühlen können und der Schmerz ganz arg ist, dann darf es auch mal ein Schmerzsaft sein. Es kann auch sein, dass der Schatz einfach frustriert ist, weil etwas nicht klappt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2012