Frage: wahrscheinlich blöde frage

hallo frau höfel, und zwar wollte ich mal fragen wie lange eine zwischenblutung dauert? habe die pille mitten im zyklus abgesetzt...hätte noch 13 pillen nehmen müssen ungefähr.... montag die letzte pille eingenommen,heute erst die zwischenblutung bekommen! allerdings müsste ich auch am 5.2. meine periode bekommen,ist die periode evtl wegen der schmierblutung aufgehoben? ich hoffe sie konnten mir folgen und danke im vorraus

von MiniMami2007 am 27.01.2012, 20:47

Antwort auf: wahrscheinlich blöde frage

Liebe MiniMaus, das ist unterschiedlich. Die Zwischenblutung kommt durch den Hormonmangel, der durch das Absetzen der Pille entsteht. Trotzdem wird die Schleimhaut abbluten - also Ihre Regel kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2012