Frage: Vibrator ? liebeskugeln ?

Hallo Frau Höfel , Hab gedacht ich fang schon mal mit dem Beckenbodentraining an , da nach mehreren SS nun leider auch die Inkontinenz da ist ( beim Niesen , husten etc.) hab die Luna Balls bin lelo. Mein Mann und ich benutzen manchmal den Vibrator, bin nur gerade nicht sicher ob das so gut ist fürs Baby etc . Lg Danea

von Danea am 07.04.2016, 16:44

Antwort auf: Vibrator ? liebeskugeln ?

Liebe Danea, beides ist okay, solange keine Beschwerden auftreten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2016