Frage: verstehe deine antwort nicht

hallo martina, ich bat dich um rat, ob ich meiner bekannten sagen soll, daß ich keine getragenen babysachen will. deine antwort war: "Wann hören erwachsene endlich mit diesen spielchen auf. ich will keinen besuch, ich will keine getragenen Babysachen" ich verstehe deine antwort nicht, mit welchen spielchen, darf ich dann nicht auch mal eine frage stellen, oder sollen hier nur fragen medizinischer art gestellt werden, abaer wenn ich lese, was andere so fragen und ihre ganze lebensgeschichte zu papier bringen, darf ich doch auch meine frage stellen, odreß

Antwort auf: verstehe deine antwort nicht

Liebe Kerstin, meine Antwort ist klar und deutlich! Hör auf mit diesen Spielchen, die so gehen: ich will die Sachen nicht, aber nehme sie! Ist doch Quatsch! Sag klar und deutlich zu Deiner Bekannten, dass Du sie nicht willst! Punkt! Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003