Frage: Verkürzte GBH

Guten Abend Frau Höfel, ich habe mal eine Frage seit nun ungefähr drei Tagen habe ich ein stechen im Muttermund Bereich. Heute bei der Vorsorge wurde im Ultraschall festgestellt das die Cervix auf 2,6cm verkürzt mit Trichterbildung. Des weiteren meinte die FA das, das Fruchtwasser etwas trüb sei. Da es mein 4 Kind ist meinte sie wenn es mit dem stechen im Muttermundbereich weitergeht sollte ich in die Klinik man weiß ja nie. Zum heutigen Tag bin ich in der 36+3 schwanger auf dem CTG war nur eine Wehe zu sehen. Was denken sie über den Befund. Vielen Dank schon einmal im voraus.

von alia2014 am 06.01.2016, 19:55

Antwort auf: Verkürzte GBH

Liebe alia, da Sie in der 37. SSW sind, können Sie ruhig Wehen bekommen - niemand wird das Kind aufhalten. Es ist also egal, wie lang der Gebärmutterhals ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2016