Frage: Uterustinikum

Hallo, würde gerne meinen Wehen damit etwas mehr auf die Sprünge helfen,möchte gerne wissen wie dieses öl angewendet wird! Ich habe bereits seid Tagen nervige Wehen und bin in der 40SSW! Weß jemand wie man das Uterustinikumöl anwendet und wie oft??? Vielen Dank Melanie

Antwort auf: Uterustinikum

Hallo, ich hab das Öl auch von meiner Hebamme bekommen, sie sagte ich solle es ca. 3 mal täglich an der oberen Gebärmutter einmassieren (knapp unter der Brust) Leider hat bei mir nichts gebracht und jetzt nach 5 Tagen ist Öl alle und Hebamme im Urlaub *heul* Weiterhin viel Erfolg und alles Gute LG Kathi (ET-3)