Frage: Unser Jarik ist da:-) wollte mal danke sagen!!!

hallo frau höfel! letzten donnerstag ist unser sonnenschein Jarik( 3680g, 51cm) per kaiserschnitt auf die welt gekommen, wir sind so glücklich! Es war absolut die richtige entscheidung mit dem kaiserschnitt nach der traumatischen geburt damals, mir ging es dieses mal wesentlich besser als bei unserem ersten sohn und ich konnte bereits am 3. tag entlassen werden. an dieser stelle wollte ich mich gerne für ihre immer kompetente beratung zu allen themen bedanken!! schön, dass sie sich soviel zeit nehmen für die sorgen und probleme anderer! vielen vielen dank!! lieben gruß, melp79

Antwort auf: Unser Jarik ist da:-) wollte mal danke sagen!!!

Liebe melp, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Ihre Familie! Bitte trotz allem "gut gehen" nicht übertreiben - Sie haben eine große Bauch-OP hinter sich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2010

Antwort auf: Unser Jarik ist da:-) wollte mal danke sagen!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles Gute und viel Freude mit dem Baby!

Antwort auf: Unser Jarik ist da:-) wollte mal danke sagen!!!

Auch von mir alles Liebe und Gute mit dem kleinen Sonnenschein. Es ist schön zu hören das auch Kaiserschnittgeburten nicht immer traumatisch sind.

Antwort auf: Unser Jarik ist da:-) wollte mal danke sagen!!!

Liebe Melp, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit - zum Eingewöhnen, knuddeln und genießen! Alles Gute!!! Puw