Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Statt Frauenmanteltee, Homöopathie

Hallo Frau Höfel,

Letztes Jahr März 2015 hatte ich eine Fehlgeburt. Nach einem Jahr wollen wir es wieder versuchen. Da wir bereits ein Kind haben, wünschen wir uns ein 2.

Meine Hebamme empfahl mir den Frauenmanteltee. Wenn ich denn Tee jeden Tag, eine Tasse trinke, dann bekomme ich davon Durchfall. Der Tee ist doch Mittel gegen Durchfall? Oder liege ich da falsch. Da ich kein Progesteron habe, soll ich nach dem ES Kalium carbonicum und Pulsatilla.

Könnte ich dies einnehmen?

von Schnuffi28 am 24.05.2016, 10:51 Uhr

Antwort:

Statt Frauenmanteltee, Homöopathie

Liebe Schnuffi,

wenn die Mittel für Sie ausgesucht wurden (Ähnlichkeitsregel), dann können Sie diese nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016