Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

splitter

Hallo Frau Höfel
Ich bin 31 SSW und habe mir genau an Daumengelenk einen Holzsplitter eingezogen. Er ist sehr sehr dünn und sitzt sehr tief. Mit der Pinzette nicht greifbar. Die Stelle ist geschwollen und brennt etwas.

Ich wollte fragen ob da jetzt eine Gefahr für das Neugeborene besteht, zwecks Bakterien im Blut, welche die Plazentaschranke passieren können?

Was soll ich tun ?

Liebe Grüße

von Polly90 am 04.02.2016, 14:13 Uhr

 

Antwort:

splitter

Liebe Polly,

im Moment handelt es sich lediglich um eine lokale Infektion. Keine Gefahr fürs Kind.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.