Frage: Sonnenallergie?

Liebe Frau Höfel Daran hab ich auch gedacht. Aber was kann ich jetzt tun? Sämtliche Sonnencremes durchprobieren? Haben Sie eine Idee welche gut sein könnte? Und ist es schon ok, wenn er teilweise halt an der Sonne ist mit dem Gesicht, wenn er im Tragetuch ist, oder?

von buzzidil am 05.06.2013, 22:39

Antwort auf: Sonnenallergie?

Liebe buzzidil, von welchen Zeiten reden wir denn hier? Stunden? Minuten etc? Kurz mal durch die Spätnachmittagssone gehen, das ist auch ohne Creme kein Problem. Stundenlang in der Mittagssone spielen ist auch mit Creme nicht möglich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2013