Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Seit Schwangerschaft Blähungen und Völlegefühl

Liebe Frau Höfel,
nein, die wurde nicht kontrolliert.
Kurz nach der Geburt hatte meine Hebamme geschaut und gesagt das sie noch sehr deutlich wäre. Aber das wäre zu dem Zeitpunkt noch ok. Danach wurde es nicht mehr kontrolliert.

Rückbildung ist ehrlich gesagt ziemlich spärlich ausgefallen, da ich wirklich aller Hand zu tun habe.

Sollte ich dies nach holen? Kann das jetzt noch etwas verbessern?

von Anabell am 19.05.2017, 21:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.