Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Seit Schwangerschaft Blähungen und Völlegefühl

Liebe Frau Höfel,
nein, die wurde nicht kontrolliert.
Kurz nach der Geburt hatte meine Hebamme geschaut und gesagt das sie noch sehr deutlich wäre. Aber das wäre zu dem Zeitpunkt noch ok. Danach wurde es nicht mehr kontrolliert.

Rückbildung ist ehrlich gesagt ziemlich spärlich ausgefallen, da ich wirklich aller Hand zu tun habe.

Sollte ich dies nach holen? Kann das jetzt noch etwas verbessern?

von Anabell am 19.05.2017, 21:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Völlegefühl - Hört das irgendwann auf?

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 16. Schwangerschaftswoche und habe beinahe seit Anfang der Schwangerschaft einen riesigen Blähbauch, der vom Schambein bis unter die Rippenbögen spannt. Das geht so weit, dass ich mich kaum bewegen kann und am liebsten nichts essen oder ...

von OhneName21 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Woher kommt das ständige Völlegefühl?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 19 ssw. und habe schon ein dermaßen starkes Völlegefühl welches schon teilweise schmerzt! Mein Frauenarzt hat mir bisher Magnetrans 375 mg verschrieben gegen krämpfe und Verstopfung - hilft eigentlich ziemlich gut gegen Verstopfung mein ...

von mama3122 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Völlegefühl

Hallo Ich habe ein schlimmes Völlegefühl nach dem Essen,das hält mehrere Stunden an,auch wenn ich nur wenig gegessen habe.Was kann ich machen? Und ich hab jetzt schon einen Bauch . Kann das sein dass der schon von der schwangerschaft ist?Mir kommt das ziemlich frúh vor. Ich ...

von danich 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Kinderwagen, Dehnungsstreifen, Völlegefühl

Hallo! 1. Was für einen Kinderwagen braucht ein Baby? Sind die Kombiwagen empfehlenswert, die eine Wanne haben, die man dann später wegmachen und den Sportwagenaufsatz stattdessen drauf macht? 2. Bis zu welchem Alter benötigt ein Baby einen Kinderwagen? 3. Kann ...

von Anisia 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Völlegefühl im Unterleib

Hallo Frau Höfel, die Frage ist vielleicht etwas überflüssig. Da ich aber das erste Mal schwanger bin (in der 19.SSW) stelle ich sie trotzdem, um den Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen: Ich habe seit ein paar Tagen so ein Völlegefühl im Unterleib, zwischendurch mal ein ...

von andrea76 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Aufgebläht und Völlegefühl

Hallo Frau Höfel, ich bin erst in der 10.SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste war 2003, Geburt 1/2004. Gleich vorweg, stimmt es, dass man in weiteren Schwangerschaften den Bauch eher sieht und man eher "breiter" wird? Nun zum eigentlichen Problem. Ich ...

von bubumama 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Völlegefühl

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.