Frage: Schwanger werden,Homöopathie

Hallo Allerseits, ich habe nun vor 4Wochen meine Zwillinge in der 9ssw gehen lassen müssen. Nun nehme ich seit dem Mönschspfeffer,Nachtkerzenöl-Kapseln und Sojaisoflavon auf anraten meiner Bekannten. Können sie mir erklären was das nun genau bewirkt? Wie hoch % ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder mit Zwillingen schwanger werde?In unseren Familien gab es bis jetzt noch keine Zwillinge,ich war die erste. Ich habe die Veranlagung zu Frühchen,habe bereits 2.Wie ist da bei Zwillingen,muss ich da etwas besonderes beachten? Wäre für jede Antwort Dankbar Patricia

Antwort auf: Schwanger werden,Homöopathie

Liebe Mausi, ich habe Ihnen einmal die entsprechenden Seiten zu den Mitteln rausgesucht. http://www.phytodoc.de/heilpflanze/moenchspfeffer//s/m%C3%B6nchspfeffer/ http://www.phytodoc.de/heilpflanze/nachtkerze/wirkung/ http://www.phytodoc.de/heilpflanze/vitamin-bsub1sub//s/vitamin/ Was ich schwierig finde: das Nehmen von Mitteln auf Anraten......!" Ihre Bekannte meint es sicher gut, aber die Mittel greifen natürlich in Ihren Körperhaushalt ein, der gerade damit beschäftigt ist, sich mit dem Verlust einer Schwangerschaft auseinander zusetzen. Der Mönchspfeffer soll ja den Zyklus regulieren, aber Ihr Zyklus ist vielleicht gar nicht durcheinander! Und siehe oben. Da in Ihrer Familie Zwillinge nicht gehäuft vorkommen, ist es eher unwahrscheinlich, dass Sie wieder Zwillinge bekommen. Nach der Helling-Regel (reine Statistik) liegt der Faktor bei 1:85. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.08.2010

Antwort auf: Schwanger werden,Homöopathie

Sojaisoflavon ist falsch ist ein Vitamin B Komplex.

Antwort auf: Schwanger werden,Homöopathie

...für die schnelle Antwort,dann werde ich die Tabletten absetzten. Und allem ihren natürlichen Lauf lassen. Zwillinge waren immer ein Wunsch,vielleicht wird er ja doch noch wahr. Liebe Grüße Mausi