Frage: Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe am 10.9.12 per Notkaiserschnitt meine Tochter geboren,die trotz der Pille (Ceracette) entstanden ist...habe nach der Geburt die selbe Pille verschrieben bekommen.Nach drei Monaten kam dann die erste Regelblutung und danach kam nichts mehr. Bis jetzt habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ....aber seit längerem ist mir immer mal wieder übel, der Bauch ist grösser trotz weniger Gewicht (wie bei erster SS), hab nun auch noch Blähungen bekommen und spüre immer wieder mal ein ziehen im Unterleib. Kann es sein, dass ich trotz der negativen Tests schon wieder schwanger bin??

von Vogt90 am 04.02.2013, 00:05

Antwort auf: Schwanger trotz negativer Tests?

Liebe Vogt, dazu ja oder nein zu sagen, käme Hellseherei gleich. Es kann sein, dass Sie schwanger sind - es kann aber genauso gut sein, dass sich trotz Pille der Zyklus noch nicht eingespielt hat. Ein Besuch beim Arzt bringt Gewissheit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2013