Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwanger oder Hormonchaos

Hallo,
ich hab Ende Januar die letzte Pille genommen, seither fühle ich mich immer wieder unruhig und meine Periode ist schwächer als wie ich sie gewohnt war. Kommt aber im 28 Tage Zyklus. Zudem habe ich unterleibsschmerzen/Bauchschmerzen. Eine Woche nach Periode fängt eine Hitzegefühl und brustempfindlichkeit an, Dies dauert dann bis eine Woche vor der nächsten Periode . Bei der Blutabnahme: HCG 0.1 und FSH von 6.1 , Östradiol 156 und Progesteron 15.6. Kann es sein das ich schwanger bin aber die anderen typischen Symptome nicht habe oder ist mein Hormonhaushalt so durcheinander ?

von Susanne1234 am 05.04.2021, 14:03 Uhr

 

Antwort:

Schwanger oder Hormonchaos

Liebe Susanne,

der HCG Wert ist gleich null - d.h. nicht schwanger!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.