Frage: Schwächegefühl

Hallo Frau Höfel ich habe am 24.07.17 meinen Sohn zur Welt gebracht und wurde nach 2 Tagen wieder entlassen.Nach etwa 4 Tagen bemerkte ich plötzlich auf der Couch das mein rechter Arm wie ein Schwächegefühl bekam und nach 2 Tagen war auch der linke betroffen und wurde mit der Zeit auch nicht besser und auch wieder nach 2 Tagen fingen meine Beine an zu Zucken,das jetzt im ganzen Körper Auftritt außer an den Augen.Bin momentan auch in ärztlicher Behandlung deswegen aber wollte gerne Ihre Meinung wissen ob das mit der Geburt zusammen hängen kann ach ja ich stille auch.Vielen Dank für die Mühe

von Michelle9126 am 07.08.2017, 12:35

Antwort auf: Schwächegefühl

Liebe Michelle, ich hatte noch nie so einen Fall. Von daher kann ich leider auch keine Erfahrungen schildern. Was sagen die Ärzte? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2017