Frage: Scheidenschleim

Hallo Frau Höfel... Ich habe heute vergessen meine Hebamme zu fragen,hört sich vielleicht ein bißchen doof an aber meine Tochter 10 Tage alt hat in der Scheide Schleim zumindest sieht es so aus. Meine Frage soll ich das sauber machen oder ist das ein schutz und geht von allein weg? LG

Antwort auf: Scheidenschleim

o.T.

von Martina Höfel am 11.11.2009

Antwort auf: Scheidenschleim

Das haben sehr viele neugeborene Mädchen, manche haben sogar etwas blutigen Schleim. Dies kommt von der hormonellen Umstellung und ist ganz normal. Der austretende Schleim wird beim Wickeln ganz normal mit abgewischt.

Antwort auf: Scheidenschleim

o.T.

von Martina Höfel am 11.11.2009

Antwort auf: Scheidenschleim

o.T.

von Martina Höfel am 11.11.2009

Antwort auf: Scheidenschleim

o.T.

von Martina Höfel am 11.11.2009