Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

rythmus verloren..?!

hallo,
meine tochter ist 9 wochen alt, kam als frühchen in der 36.ssw. nach blasensprung zur welt.
bis vor einer woche alles bestens.doch nun kommt neben der allabendlichen schreistunde die wir noch gut verkraften können hinzu, dass sie,wenn überhaupt, tagsüber nur noch auf dem arm schläft und das auch nur für max.3 stunden, dann ist sie wach und kann es denn wirklich sein dass sie dann immer hunger hat? sie ist dann wirklich nur noch mit dem stillen zu beruhigen...alle 2 stunden?
meinen sie ich soll diesen rythmus mit hartnäckigkeit durchbrechen?
dass ich sie nicht hinlegen kann stört dank tragetuch (dem erfinder ein denkmal!!!)nicht, oder ist das schon konditionierung?
danke für ihre zeit
grüsse aus bremen throw

von throw am 07.01.2003, 18:11 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.