Frage: Rohmilchprodukte?

Hallo, welche typischen Käsesorten sind denn rohmilchkäse? Wie sieht es mit Joghurt u.ä. aus? Danke.

Antwort auf: Rohmilchprodukte?

Liebe sunny, hier eine ausführliche Internetseite dazu (einschließlich Lebensmittelliste). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.10.2003

Antwort auf: Rohmilchprodukte?

Hallo Sunny verarbeitete (z.B. pasteurisierte usw.) Milch ist überhaupt kein Problem. Beim Käse steht immer drauf, ob er aus Rohmilch hergestellt worden ist. Einfach mal draufgucken beim Einkaufen. Liebe Grüße Nicole

Antwort auf: Rohmilchprodukte?

steht leider fast nicht drauf (zumindest nicht auf dem Käse, den ich kaufe)