Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Re:Re: Milchsäure

Hallo Frau Höfel, ja ich bin Schwanger und nein ich trage keine slipeinlagen ect. Ich laufe so weit es mir möglich ist also fast den ganzen Tag ohne Hose und Unterwäsche rum einfach weil es sonst sofort wieder juckt. Halte die Stellen so gut es geht trocken und sauber

von Kerstin1988 am 24.03.2014, 21:07 Uhr

Antwort:

Re:Milchsäure

Liebe Kerstin,

sprechen Sie mit Ihrem Gyn, ob Sie auf einer kleinen Fläche dieses Mittel prüfen können.

http://suite101.de/article/gentianaviolettfarbtherapie-gegen-candidapilze-a67453

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2014