Frage: re.arm schälft ein

Liebe Frau höfel, mir schläft seit einigen wochen Nachts immer wieder der re . arm ein so das es sehr schmerzt, was hat das zu bedeuten und was kann ich tun ?Bin dezeit 29 ssw A.E Vielen dank für ihre Antwort

von andreaengel am 19.10.2012, 03:01

Antwort auf: re.arm schälft ein

Liebe andreaengel, schlafen Sie auf dem Arm? Dann ist es das zusätzliche Gewicht! ;-) Wenn nicht, könnte der Rücken dahinter stecken. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2012

Antwort auf: re.arm schälft ein

Hallo das Hatte ich auch früher erst waren es nur arme danach war auch die Hüfte taub und zwar so gut wie immer , war aber nach der geburt des Kindes sofort vorbei. Das Hatte wohl etwas mit der Lage des Kindes zu tun das es irgendwas abdrückt

von olki am 19.10.2012, 12:28