Frage: Re. Bettnässen - nochmals ICH !!

Hallo, vielen Dank für Eure lieben Tipps. Also, es ist so, dass mein Sohn zum einen tagsüber trocken ist und ausreichend trinkt, und zum anderen er nachts IMMER eine Windel anbekommt, z.Zt. haben wir die Pampers Nr. 6 und ab und zu probieren wir die XXL - Windeln vom DM-Markt. Morgens ist die Windel NICHT völlig voll, vielleicht halb voll, also ich denke, dass er seitlich rausgeht, warum auch immer. Ich werde jetzt evtl. mal andere Windeln ausprobieren, wie Euer Tipp, Lidl Pantys - ansonsten? Der Arzt wird mir hier auch nix anderes raten können, oder? DAnke nochmals für Eure Meinung hierzu! LG, G.Z.

Antwort auf: Re. Bettnässen - nochmals ICH !!

o.T.

von Martina Höfel am 22.09.2009

Antwort auf: Re. Bettnässen - nochmals ICH !!

Man fragt sich was du wissen willst: warum das Kind nachts in die Windel macht oder warum die Windel nicht dicht ist. Thema Arzt: Erst ab 6 Jahren macht sich der Sorgen bei nächtlichem Einnässen, vorher alles ok. Hat mit tags trocken nichts zu tun.