Frage: Proben ...

Hallo, von wo bekommt eine Hebamme so die Proben? Meine Hebi wartet schon lange auf Pakete mit Proben, aber es kommt leider nix, sie weiß auch nicht mehr, von wo schon mal was kam. Gibt es dafür bestimmte Stellen, wo man das "beantragen" kann? Danke MfG

Antwort auf: Proben ...

Liebe babysmile, zum Beispiel direkt von den Firmen. Diese Firmen findet man oft auf den Veranstaltungen der Länder- oder Bundesverbandsveranstaltungen. Hebammen, die regelmäßig auf größere Fortbildungsveranstaltungen gehen, wissen das eigentlich...... Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2008

Antwort auf: Proben ...

Wenn eine Hebamme Produktproben verschiedener Firmen (sicher keine Nahrungsproben...) haben möchte wird sie diese direkt kontaktieren. Das ist aber doch ihr eigenes Anliegen und nicht Deines, oder? "sie weiß auch nicht mehr, von wo schon mal was kam".... Entweder ist sie unorganisiert oder es ist ihr (verständlicherweise) nicht so wichtig.