Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Pille danach

Bin in der 3. Einnahmewoche
Hatte am 6.12.15 ungeschützten sex und er ist in mir gekommen hatte leider am 5.12 vergessen zu nehmen die Pille habe sie am 6.12 nachgenommen haben nach dem Sex 45 min Ungefähr pidana genommen passiert da trotzdem was :/

von MelissaR10 am 08.12.2015, 21:05 Uhr

 

Antwort:

Pille danach

Liebe Melissa,

je nach Pillensorte wäre die Einnahme von pidana überflüssig gewesen.

Bitte nicht wundern, wenn Ihr Zyklus jetzt Karussell fährt!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Pille nach Abstillen

Hallo Frau Höfel, gerne würde ich noch einmal Ihre tolle Hilfe in Anspruch nehmen. Bis zum ersten Kinderwunsch vor drei Jahren habe ich sechs Jahre lang die Pille Petibelle genommen und sehr gut vertragen (bin jetzt knapp 27). Ich musste sie nehmen, da ich nach starkem ...

von Muckel_89 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwangerschaftsrisiko / Pille

Einen schönen Abend ! Ich hätte eine wichtige Frage an Ihnen. Und zwar hatte ich petting mit meinem Freund ( dabei bin ich mir nicht sicher ob Sperma an bzw. in die Scheide gelangt ist ) . 5 Tage später hatte ich dann einen Infekt und habe innerhalb von 12 h vier Pille ...

von Helloxx 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille und negativem sst

Ich habe am 8.2.2015 einen gesunden jungen zur Welt gebracht und bin alleinerziehende. Ich habe nur ca einen Monat gestillt. Im April habe ich meine Periode das erste mal wieder bekommen und da sofort wieder mit der Pille angefangen. Zwei mal hatte ich die Periode regelmäßig, ...

von Lica92 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

Hallo Fr Höfel, Ich musste gestern mittag um 15:15 Uhr die Pille danach einnehmen. Hatte die EllaOne. Nun habe ich heute um 19 Uhr Durchfall, kann der Durchfall die Wirkung immernoch beeinflussen? In der Packungbeilage stand nur, wenn man innerhalb der nächsten drei ...

von Frollein Punkt 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2. Periode nach Sectio, Pillenbeginn

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor 12 1/2 Wochen eine Sectio. Mein Wochenbett verlief problemlos und der Lochien waren nach ca 4 Wochen auch verschwunden. Nach 8 Wochen bekam ich dann meine erste Regel, die stärker war als die vor der SS und auch länger dauerte ca 8 ...

von Vanezza91 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach- Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo! In letzter Zeit ist bei mir leider so einiges schief gelaufen, auch verhütungstechnisch... teils muss ich zugeben war es wohl leider eigene Dummheit und teils einfach Pech. Am 24.12 hatte ich GV und dabei ist das Kondom gerissen. Da es der 2te oder 3te (nicht mehr ...

von ElizaBrianstorm 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille danach?

Guten abend. Also ich mache mich langsam verrückt. Habe schon gefühlt alle vorhandenen Beiträge zu diesem Thema im Internet gelesen, jedoch keine der beschriebenen Situationen ähnelt meiner. Kurz und knapp: -Entbindung meines ersten Kindes vor 6 Monaten. -vor 5 Monaten ...

von MrsS 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen, bin ich schwanger?

Hallo, ich habe direkt am Anfang also am ersten Tag meine Pille vergessen zu nehmen. Hatte davor und danach mehrmals Geschlechtsverkehr ungeschützt. Habe die Pille dann regelmäßig genommen. Eine Woche später bekam ich schlimmen Durchfall und habe seitdem mehrmals Durchfall ...

von Kur 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Periode trotz Stillen und Pille?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Ich habe per Notkaiserschnitt entbunden und hatte Wochenfluss bis er 6 Wochen alt war. Danach hab ich die Pille "Damara" bekommen. Nun habe ich seit ca. 3 Tagen Blutungen und Frage mich ob meine Menstruation eingesetzt ...

von Anja93 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wann soll ich die pille einmehmen

Hallo ich habe vor drei tage die pille aangefangen zu einnehmen.Aber die erste habe ich um 23,00 uhr eingenommen die zweite habe ich auch um 19 ,00 eingenommen .ich möchte jetzt wissen ,soll man gleichzeit nehmen oder nicht . können mir einen tipp geben ...

von Tarik 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.