Frage: ph WERT Nabelschnurarterie

Ich mach mir grosse Sorgen zum Ende der Geburt wurden die Herztöne schlecht. Der Ph Wert der Nabelschnurrarterie lag bei 7,14. Der Apgar nach 5 und 10 Minuten war jeweils 10 der Erste Wert steht leider nicht im Vorsorgeheft. Sind bei diesen Werten mit Gehirnschäden zu rechnen?

von susimaus am 27.07.2015, 13:37

Antwort auf: ph WERT Nabelschnurarterie

Liebe susimaus, definitiv nein. Bitte lesen Sie auch hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=141968&suche=7%2C14&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2015