Frage: Nochmal wegen Schlafmangel

hallo Frau Höfel, lieben Dank für Ihre Antwort auf meine Frage vom 24.11.2003. Sicherlich habe ich einen Mann, der mich aber diesbezüglich nicht unterstützt. Traurig aber wahr. Aufgrund dessen und wegen anderer Probleme habe ich auch schon eine Eheberatungsstelle aufgesucht. Wäre diese auch für mein Ihnen genanntes Problem die richtige Anlaufstelle? Sollte ich zwecks der Schilddrüsenuntersuchung meinen Hausarzt aufsuchen? Danke im Voruas für Ihre weitere Antwort! Liebe Grüße

Antwort auf: Nochmal wegen Schlafmangel

Liebe Lucas, die Schilddrüsenwerte nimmt der Gyn ab wahlweise der Hausarzt. Die Eheberatungsstelle ist nicht der richtige Ansprechpartner, Sie werden Ihnen aber weiterhelfen. Ich nehme an, dass läuft über die Erziehungsberatung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.11.2003