Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Noch einmal eine Frage zum Wochenfluss

Liebe Chloe,

da der Wochenfluss noch läuft, ist die Gebärmutter noch mit der Rückbildung beschäftigt. Wahrscheinlich hat sich noch ein kleiner Eihautfetzen gelöst.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wochenfluss - Frage

Hallo Ich habe am 17.12.20, also vor 5 Wochen entbunden ( per Kaiserschnitt) Nach dem der wochenfluss im Krankenhaus nach den ersten 2 Tagen, so wenig war das ich dachte er sei nicht mehr vorhanden, sagte man mir solange ein Tröpfen Blut ist, ist es in Ordnung. Meine Hebamme ...

von Sonne 1309 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Frage zu Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, am Montag werden es 4 Wochen seitdem ich entbunden habe. Seit heute ist mein Wochenfluss wieder mehr geworden (Periodenstark, so wie die Periode am Anfang ist), er ist dunkelbraun, seit ein paar Tagen sind Gewebsstücke? mit dabei (ab und zu ist auch hellrotes ...

von hazel12 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Schnupfen beim Baby u. Frage Wochenfluss

Hallo, Paar Information Ich habe am 15.12.2015 bei 37+1 per Einleitung Entbunden! Die Kleine war nur 43 cm 2360 g schwer und Top Fit. Grund der Einleitung,weil sie kaum zugenommen hat. Placenta war aber ok. Durften nach 3 Tagen heim. Sie hatte auch eine ...

von Cindy_18 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Ihre Fragen Thema Wochenflussstau?

Liebe Frau Hoefel, Vielen Dank fuer ihre Antwort. Das Blut war eher dunkel und ganz fluessig. Der Bauch ist in der Mitte, ueber dem Schambein und zur rechten Leiste empfindlich. Seit gestern nachmittag kommt jetzt gar nix mehr, nur noch ein ganz wenig am ...

von kuni26 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

frage zum Wochenfluss

Hallo Frau Höfel Ich habe vor 3 Wochen entbunden die ersten 3 Tage hatte ich starke Blutungen dann leichte rosafarbene die nach einer Zeit bis hin zu leicht gelb und weiß danach hatte ich 1 Tag lang nichts bis ich Unterleibsschmerzen bekam so wie vor meiner Geburt aber ...

von Jay1988 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Frage zu Wochenfluss - welche Binden (konkrete Namen) u Mengen empfehlenswert?

Hallo Frau Höfel, können Sie irgendwelche Binden gerade für den Anfang des Wochenflusses empfehlen? Im Krankenhaus bekommt man ja welche, aber wenn man dann zu Hause ist, habe ich Angst, dass die normalen Always nicht ausreichen... Können Sie mir da einen Tipp geben, ...

von Sessaja 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Frage zum Wochenfluss

Hallo Frau Hoefel, Ich habe in 3 Wochen ET.Bevor:-)ich Schwnger wurde hatte ich einige Male eine sehr heftige Periode,einmal wurde ich deshalb sogar ausgeschabt. Es wurden weder organische noch hormonelle Ursachen gefunden.Muss ich damit rechnen,dass ich wegen der ...

von Katalina2012 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Noch zwei Fragen.. Baby hat keinen STuhlgang und Wochenfluss

Hallo, meine kleine ist nun knapp ueber zwei monate alt. Seit mehreren Wochen hatte sie einmal taeglich eine maechtige Portion Stuhlgang (maechtig weil kein Pampers so eine Ladung auf einmal halten konnte) oder aber 3xtaeglich kleinere Portionen. Seit 3 Tagen nun gar ...

von elli. 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Zwei Fragen: Schlafen im Elternbett und Wochenfluss versiegt

Hallo, wie gesagt, ich habe gleich zwei Fragen. Meine Tochter ist vor 2 Wochen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Sie ist total süß und lieb, wächst und gedeiht, aber sie schläft überhaupt nicht gerne in ihrem Bett. Sie merkt es selbst, wenn sie schon schläft, dass ich sie ...

von Lymantria 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

nochmal frage zu wochenfluss + blutungen

Ich hatte vor ein paar Tagen (19.12) schon mal nachgefragt. Mein Wochenfluss war vorbei und dann setzten leichte Blutungen ein. Ich dachte zunächst es könnte wieder die Regel sein, aber dieses verneinte andrea06 und war der meinung es handele sich hierbei um die ...

von yazzabelle 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, frage

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.