Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

nimmt kaum zu

zur u5 wog amon 7565g heute wiegt er 7700g.... die u5 war am 27.11.07. das ist bissl arg wenig zugenommen oder? ich stille voll bzw amon hat heute leberwurst für sich entdeckt. was soll ich jetzt tun? mach mir sorgen.... er ist quietschfidel.... und normal in der entwicklung. was können sie mir raten?

von supermami5 am 04.01.2008, 19:52 Uhr

 

Antwort:

nimmt kaum zu

Liebe supermami,

zwei unterschiedliche Waagen kommen NIE auf ein Gewicht!

Dann ist noch zu bedenken, dass es auch immer drauf ankommt, ob das Kind einen vollen Darm und eine volle Blase hat!!!!

Solange Ihr Kind nicht abmagert, seine Windeln nass hat und rosige Haut zeigt, solange würde ich mir keine Sorgen machen!!!!!!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.01.2008

Antwort:

nimmt kaum zu

Hallo,

solange sein Allgemeinzustand keinen Grund zu Sorgen bietet, brauchst du dir auch keine zu machen.
Kinder nehmen in Schüben zu, das ist ganz normal.
Und wenn er jetzt Interesse an Beikost bekundet, wird er bald wieder einen solchen Schub haben.

LG,

Silke

von SilkeJulia am 04.01.2008

Antwort:

nimmt kaum zu

oh na ich hoffe doch. mach mir da voll sorgen jetzt. normal wiege ich ihn ja nicht. aber im maiforum war/ist das thema gewicht und da hab ich ihm einfach mal gewogen. dadurch das ich ja noch voll stille..... amon kommt mir aber schwerer vor. oder die waage ist kaputt. geeicht ist sie nicht.

von supermami5 am 04.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Anzeige
Salus Floradix

Anzeige

Hipp Wind & Wetter Balsam - Bestnoten im Test

Anzeige

So wohlfühlweich,

so hautfreundlich.

mehr erfahren

Anzeige HiPP Windeln
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.