Frage: Neugeborenenakne

Hallo, ich glaube mein Kleiner hat so eine Akne. Er hat kleine weiße Pickeln im Gesicht - Wangen und Stirn. Muss das irgendwie behandelt werden? Nica

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:36



Antwort auf: Neugeborenenakne

Liebe nica, nein, nur geduldig sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2010



Antwort auf: Neugeborenenakne

Hallo, nein, es geht von alleine wieder weg. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Neugeborenenakne

Hallo! Meine Tochter wird morgen 5 Wochen alt und sie hat auf der Brust sehr viele Pickelchen (mit Mitessern also weiße Pickel). Aber nur auf der Brust. Nicht im Gesicht. Ist das die Neugeborenenakne???


Neugeborenenakne?

Hallo, ich habe eine 5-wochen alte Tochter. Zuerst hatte sie im Gesicht kleine rote Pickelchen. Dann bekam sie auch welche am Po, so dass wir dachten es könnte von den Feuchttüchern kommen. Jetzt nehmem wir Küchentücher mit Wasser zum säubern. Die roten Pickelchen hat sie jetzt auch am Körper. Aber am schlimmsten ist es am Kopf und im Gesich...


Neugeborenenakne??

Meine 2 1/2 Wochen alte Tochter hat seit ein paar Tagen kleine, mit Eiter gefüllte Pickel im Gesicht. Ist das normal? Bei der Neugeborenenakne heißt es doch meist, dass es sich nur um rote Pickelchen handelt und dass sie verstärkt bei Jungs auftreten.


Neugeborenenakne

Hallo, kennt jemand ein gutes Rezept gegen Neugeborenenakne? Mein Sohn ist nun vier Wochen alt und hat reichlich Pickel. Liebe Grüße Anne


Neugeborenenakne

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt fast 4 Wochen alt. Seit ca. 2 Wochen hat er Neugeborenenakne. Wir machen nichts dagegen. Ist ja auch nicht so schlimm. Mich würde nur intressieren wie lange das ungefähr dauert bis es wieder weg ist. Danke schön im voraus. Liebe Grüße Anita


Neugeborenenakne und Haare färben

Hallo Frau Höfel, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und bekommt im Gesicht Neugeborenenakne (kenne ich noch von meiner Tochter). Aber ist es normal, dass sich dabei die Haut (besonders im Bereich der Augenbrauen) so schuppt? Ach ja, und dann wollte ich noch fragen, ob ich in der Stillzeit die Haare färben bzw. tönen kann? Wenn ja, besse...


Neugeborenenakne kehrt zurueck?

Hallo Frau Hoefel, meine Kleine hatte direkt nach der Geburt stark Neugeborenenakne die sich stuendlich veraendert hat und nach drei Tagen im Prinzip verschwunden war, danach war sie makellos. Nun ist sie 3 Wochen und 1 Tag alt und seit zwei Tagen bemerke ich an verschiedenen Stellen im Gesicht und auf den Armen wieder Roetungen und kleine Picke...