Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nachfrage Plazentanodosen

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine erste Frage.

Ein Bekannter hat erzählt, man gibt sie vor allem bei Erkältungen. Ich hab schon mal gegoogelt, aber bin, was das Internet angeht, oft etwas misstrauisch. Welche Seiten können sie denn empfehlen? Ich würde sie in einer Apotheke unserer Stadt herstellen lassen, da diese dies anbietet. Wäre das ok?

von malini am 09.11.2015, 21:57 Uhr

Antwort:

Nachfrage Plazentanodosen

Liebe malini,

die Engel-Apotheke hat eine gute ERklärung. Außerdem gibt es immer einen Anwendungszettel zu den Nosoden.

Ja, die Apotheke vor Ort ist okay.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2015