Frage: Milchzuckers ja oder nein ?

Hallo Frau Höfel Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Sohn (Fast 3 Monate ) Milchzucker geben darf viele meiner Freunde meinte es wäre gut aber ich bin mir da trotzdem ein bisschen unsicher. Mein Sohn kann oft kein Stuhlgang machen und hat oft Bauchschmerzen ... ich massiere ständig sein Bauch das mag er aber überhaupt nicht er verkrampft dabei total . Ich weiß nicht ob es am aptamil liegt ?! Er hat auch ständig Blähungen ich bin echt überfragt vielen Dank schonmal im Voraus Lg Sunna

von Sunna93 am 16.03.2016, 20:11

Antwort auf: Milchzuckers ja oder nein ?

Liebe sunna, ich würde erst einmal die Zubereitung der Flaschen überprüfen. Und dann 10% mehr Wasser dazugeben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2016

Antwort auf: Milchzuckers ja oder nein ?

Ich mach es eigentlich genau so wie es auf der Packung steht und nicht ein mehr. Ich Schüttel die falsche auch nicht sondern rühre es mit einem Löffel damit sich nicht so viel Luft sammelt . Raten Sie mir eher ab oder wenn nichts anderes geht könnte ich es probieren ?

von Sunna93 am 17.03.2016, 23:33

Antwort auf: Milchzuckers ja oder nein ?

Liebe sunna, ich würde erst 10% Wasser zufügen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2016