Frage: Lautstärke in schwangerschaft (blue man group)

hallo frau höfel ich mach mir wahnsinnige Gedanken. ich bin in der 26 ssw. und war gestern zu Besuch in berlin bei der blue man group. ich wusste ja nicht was mich erwartet. die Veranstaltung ging etwa 1.5 stunden und es war teilweise extrem laut. mein wurm im bauch war relativ ruhig. hab ich dem kleinen durch die extreme Lautstärke geschadet? liebe grüße

von wurmträgerin am 28.10.2018, 07:59

Antwort auf: Lautstärke in schwangerschaft (blue man group)

Liebe wurmträgerin, was hätten Sie gemacht, wenn Ihr Kind im Bauch Theater gemacht hätte? Dann wären Sie wahrscheinlich gegangen. So hat Ihr Kind friedlich vor sich hingeschlummert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2018

Antwort auf: Lautstärke in schwangerschaft (blue man group)

Ich war in der Schwangerschaft auf vielen Konzerten, im letzten Trimester auch auf einem Metal- und zwei Rockkonzerten, das letzte Mal in der 35. SSW. Da war es extrem laut. Meine Tochter war im Bauch immer ruhig. Jetzt ist sie fünf Monate, kerngesund und hört auch einwandfrei. Hat also nicht geschadet.

von Dragonlilly am 30.10.2018, 13:34