Frage: Kreuzbeinschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin ganz "frisch" schwanger und habe seit gestern starke Kreuzbeinschmerzen. Sie sind permanent und nicht kommend und wieder gehend. Nach meinem letzten Eisprung habe ich - da ich ja nicht damit gerechnet habe, dass ich sofort schwanger werde - zwei Ausleitungstherapien mit dem Body Detox Elektrolyse Fussbad (Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral) gemacht. Kann diese Therapie in diesem absoluten Anfangsstadium negative Auswirkungen auf das Ungeborene haben? Können die Kreuzbeinschmerzen ein Anzeichen für einen möglichen Abgang sein? Danke und Grüße.

von Mila27 am 23.09.2011, 13:32

Antwort auf: Kreuzbeinschmerzen

Liebe Mila, zweimal nein. Die Kreuzbeinschmerzen sind eher ein Zeichen, dass die Hormone arbeiten und sich die Beckenverbindung auflockert(normal). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2011