Frage: Klopfen

Hallo, ich spüre alle paar Tage ein regelmäßigeres Klopfen unten links im Bauch. Bin jetzt in der SSW 30. was könnte das sein? Danke

von Giraffe83 am 27.09.2019, 12:36

Antwort auf: Klopfen

Liebe Giraffe, je nachdem, wo Sie dieses Klopfen getastet haben, kann es sich um Ihren Puls (einfach zur Kontrolle gleichzeitig an Ihrem Handgelenk den Puls fühlen) oder einen Schluckauf des Kindes (Unreife des Zwerchfells) handeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2019

Antwort auf: Klopfen

Hallo, entweder spürst Du Dein Kind oder hast Luft im Darm. Viele Grüße

von Mamamaike am 27.09.2019, 14:16

Antwort auf: Klopfen

Ich denke, dein Baby hat Schluckauf. Ich bin auch in der 30. SSW und mein Kleiner hat das sogar mehrmals am Tag. Das ist wohl harmlos und kein Grund zur Sorge :)

von Iminso am 27.09.2019, 20:42