Frage: Kleiner Plumpser auf Po

Liebe Frau Höfel, Eben beim Bücken um etwas von Boden zu heben, bin ich nicht weit genug von einem Gegenstand, der hinter mir war weggewesen und so bin ich mit dem Po dagegen geplumpst. War nicht mit viel Tempo, aber dennoch merkbar, weil an den Knochen. Klingt vielleicht doof und übertrieben, aber eine solche "Erschütterung" am Po ist wahrscheinlich doch "vertretbar" und ungefährlich oder?

von SelmaSes am 17.09.2018, 07:41

Antwort auf: Kleiner Plumpser auf Po

Liebe Selma, wenn ein solcher Zwischenfall ernsthaften Schaden anrichten würde, wären wir Menschen nur in Kleinstmengen vorhanden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2018

Antwort auf: Kleiner Plumpser auf Po

Ja, das war harmlos. Ich selbst habe es fertig gebracht, im Garten von einem kleinen Mäuerchen runterzufallen (wir haben einen terrassen-artig angelegten Garten) und ich bin einmal zwei Treppenstufen runtergefallen, weil ich beim Putzen der Treppe etwas Übergewicht nach hinten bekommen habe. Beide Male ist nichts passiert. Die Krönung war dann aber ein Auto-Unfall: Mir ist eine junge Frau an der Ampel ungebremst reingefahren. Dieses Mal habe ich natürlich sofort beim Gyn alles kontrollieren lassen, denn das war schon ein ganz anderes Kaliber, der Aufprall war wirklich übel - aber auch hier war alles okay. Von daher: Hake das ab, ganz ehrlich!

von Jorinde17 am 17.09.2018, 09:31

Antwort auf: Kleiner Plumpser auf Po

Genau: "doof und übertrieben" ;-)

von Andrea6 am 17.09.2018, 13:14