Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann man auch nur in einer Brust Milch bekommen?

Hallo Frau Höfel, ich bin zwar noch nicht Kurz vor der Geburt aber habe eine Frage zum stillen.

Meine Linke Brust tut immer mehr weh als die rechte die tut kaum merklich schmerzen.
Ich habe irgendwie angst das ich nur in eine Brust Milch bekomme?
Ist das Möglich?
Bzw sagen meine Symptome das aus?

herzliche Grüße und viele Dank für ihr bemühen

von suxsu am 22.03.2013, 14:05 Uhr

Antwort:

Kann man auch nur in einer Brust Milch bekommen?

Liebe suxsu,

über den Stillerfolg sagen die Symptome nichts.

Es gibt ab und an Frauen, die das Wachstum der Brüste unterschiedlich wahrnehmen. Vielleicht kann Ihr Doc nächstes Mal einen Schall draufhalten, um evtl. Zysten oder Entzündungen zu sehen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2013