Frage: Kann ich Paracatamol in der Schwangerschaft nehmen?

ich wollte ´nie in der Schwangerschaft Medikamente nehmen hab aber extreme Nervenschmerzen und kann nicht liegen nur nach 1-2 Paracetamol kann ich etwas liegen und komme wenigsten zu ca. 2 stunden schlaf in der nacht! darf ich das wirklich nehmen eine Tablette und ca 4 stunden später die 2 könnte ich liegen würde ich sie nie nehmen aber ohne kann ich nicht liegen und mich nicht anlehnen. was für Wirkungen kann das auf das Baby haben bin jetzt in der 12. ssw. stimmt die Studie das die kinder Asthma bekommen können und wenig spremien? aber was kann ich sonst tun gar nicht mehr schlafen geht ja auch nicht ? tagsüber komme ich ohne aus. lg

von Geschwisterbaby am 15.03.2013, 11:24

Antwort auf: Kann ich Paracatamol in der Schwangerschaft nehmen?

Liebe Geaschwisterkind, dazu hat Dr. Paulus Stellung genommen. Bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/Schmerzmittel-in-der-Schwangerschaft_8946.htm Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2013