Frage: Ist ein Drachenbaum gesundheitsschädlich für mein Kind?

liebe frau höfel, mein sohn (6 monate) liegt so gern unterm drachenbaum. ist das ok oder irgendwie gesundheitsschädlich (bakterien)?

Antwort auf: Ist ein Drachenbaum gesundheitsschädlich für mein Kind?

Liebe babyballa, wenn das Kind nicht an den Baum heran kommt, kann es auch keine Bakterien von ihm herunterstreifen. Allerdings sagt man dem Katzenbaum nach, dass er für Allergiker "Gift" ist und Asthma fördert. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2013