Frage: Ist das normal?

Guten Tag, die Geburt meiner Tochter ist nun schon 8 Wochen her und seither habe ich sehr starken Muskelkater. Vorallem am Oberen Teil des Bauches ist es ziemlich schlimm. Soweit ich mich erinnern kann, war es anfangs noch nicht so schlimm. Seit etwas 3 Wochen sind diese Schmerzen kaum auszuhalten..Ist das norma, oder woran kann das liegen? Lg

von Kathi2005 am 27.07.2017, 13:38

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe Kathi, da muss bitte der Doc nach Ihnen schauen. Kann es sein,dass jemand zur Geburt sehr auf Ihren Bauch gedrückt hat? Dann bitte erwähnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2017